EINFÜHRUNG

Larissa kommt jeden Dienstag Abend babysitten, sodass Susanne und Ihr Mann den Abend zusammen verbringen können.

Susanne (Mutter):

„Als wir hierher gezogen sind, kannten wir niemanden. Wie sollten wir also einen Babysitter finden, wenn wir abends mal weggehen wollten? Wir haben versucht online jemanden zu suchen. Über Sitly haben wir dann Larissa gefunden und uns gleich super verstanden. Larissa kommt jeden Dienstag Abend, um auf die Kinder auzupassen, sodass mein Mann und ich gemeinsam etwas schönes unternehmen können.“

Susanne (Mutter):

„Manchmal gehen wir raus, um zu trainieren, um schön Essen zu gehen, oder wir machen sonst etwas. Es ist eigentlich egal was wir unternehmen, solange wir es gemeinsam tun. Wenn man Kinder hat, bleibt wenig Zeit für Zweisamkeit, obwohl dies sehr wichtig ist. Wir können uns wieder Aufmerksamkeit schenken, weil wir die Kinder mit Larissa in guten Händen wissen.“

LARISSA (BABYSITTER):

„Ich hatte bereits ein paar Familien, für die ich babysitte, aber ich wollte mehr. Eine Freundin erzählte mir von Sitly und ich meldete mich an. Susanne sendete mir eine Nachricht, um zu sehen, ob ich verfügbar sei und wir sind sofort gut ausgekommen. Aber nicht nur Susanne und ich: Die Jungs sind mir auch gleich ans Herz gewachsen und sie mögen mich! Ich mag es wirklich jede Woche einen festen Tag zu haben und manchmal fragen Sie mich auch, ob ich einen zusätzlichen Tag übernehmen kann.“

Finden Sie Ihren idealen Babysitter oder Babysitter-Job in Ihrer Nähe

WARUM ELTERN SITLY EMPFEHLEN

Wie hat ein toller Babysitter das Leben dieser Familien verändert?

Chantal: „Als Femke zum Vorstellungsgespräch kam, fing sie fast sofort an, mit Zoë und Noah zu spielen.”
Mariska: „Anna schickt mir immer Fotos, damit ich weiß, wie es läuft. Das gefällt mir sehr.”
Sabrina: „Es ist wirklich toll, dass Hannah beim Babysitting die Dinge mit Nora und Emilia unternimmt, für die ich keine Zeit habe.”
Karin: „Weil Mick Julian jede Woche von der Schule abholt, muss dieser nicht mehr in die Nachschulbetreuung.”
Skip to content