EINFÜHRUNG

Mariska hatte vom ersten Moment an eine tolle Verbingung zu ihrer Tagesmutter Anna. “Sie wusste von Anfang an, wie sie mich beruhigen kann, indem Sie mir Fotos von Isabel sendete.”

MARISKA (MUTTER):

Ich denke es ist wichtig, dass Isabel andere Kinder trifft und auch lernt mit anderen zu spielen, finde aber dass eine Tagesstätte zu überfüllt ist und habe deswegen eine Tagesmutter gesucht. Ich habe Anna con Anfang an gemocht.

MARISKA (MUTTER):

Isabel hat während den ersten Wochen viel geweint. Ich habe mich so schuldig gefühlt, aber Anna hat alles super gemeistert. Sie hat mich beruhigt, mir Nachrichten und Fotos geschickt und so berichtet, wie es lief. Und das tut sie sogar immer noch, was ich sehr mag.

ANNA (TAGESMUTTER):

Mariska und ich haben eine grossartige Beziehung und können uns alles erzählen. Isabel ist einfach toll. Ich kann erkennen, dass sie es mag, andere Kinder zum spielen um sich herum zu haben. Immer wenn Isabel eine neue Phase oder Entwicklung durchgeht, besprechen Mariska und ich, wie wir es handhaben sollen. Letzte Woche habe ich von Mariska einen Video erhalten, indem Isabel zu Hause ihre ersten Schritte gemacht hat. Wir haben beide für Isabel gejubelt!

Finden Sie Ihren idealen Babysitter oder Babysitter-Job in Ihrer Nähe

WARUM ELTERN SITLY EMPFEHLEN

Wie hat ein toller Babysitter das Leben dieser Familien verändert?

Chantal: „Als Femke zum Vorstellungsgespräch kam, fing sie fast sofort an, mit Zoë und Noah zu spielen.”
Susanne: „Weil Larissa ein Abend die Woche zum Babysitting kommt, haben wir wieder Zeit für einander.”
Sabrina: „Es ist wirklich toll, dass Hannah beim Babysitting die Dinge mit Nora und Emilia unternimmt, für die ich keine Zeit habe.”
Karin: „Weil Mick Julian jede Woche von der Schule abholt, muss dieser nicht mehr in die Nachschulbetreuung.”
Skip to content